Reviews

5
based on 2 reviews
Michi (Wien)
Super Unterkunft mit toller Lage!

Es war unser erster Urlaub mit Baby und es war wirklich toll in der urigen Hütte. Wir hatten alles was wir brauchten (+ extra Babybett wurde bereitgestellt) und Birgit kümmerte sich liebevoll um uns. Das Frühstück war reichlich und sehr gut und auf Wunsch brachte sie sogar noch weitere leckere Sachen. Die Lage zum See ist super und die nächste Einkaufsmöglichkeit (ADEG) ist auch nicht weit- alles innerhalb von ein paar Spazierminuten entfernt. Wir kommen gerne wieder!

Family with young children  |  Urige Hütte  |  stayed in 9/2019

David (Wien)
perfekte Unterkunft

Die Zimmer sind die ausgefallensten & schönsten in denen ich jemals auf Reisen war. Die beiden sind extrem detailverliebt und das merkt man in jeden Moment. Das Frühstück wird entweder in`s Zimmer oder in den Garten serviert. Tiefala`s Eck ist in jedem Punkt 5 von 5 Sternen wert.

Young couple  |  Kerker  |  stayed in 7/2019

Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser